Zone 7 GmbH & Co. KG

Technik

Kamera

Sowohl die PDW 700 als auch die FS 7-Techniken sind bei uns täglich im Einsatz. Für Undercover-Einsätze sind wir ebenfalls bestens ausgerüstet.

Handytechnik

Wenn es einmal schnell gehen muss oder Reporter unter extremen Bedingungen drehen, sind wir hin und wieder auch mit iPhone vor Ort und produzieren starke Bilder mit der integrierten Kamera.

Drohne

In der Luft sind wir mit der DJI Mavic Pro unterwegs.

Schnitt

Zwar machen wir in der „Post“ natürlich nicht alles, aber doch so einiges. Wir schneiden mit Adobe Premiere.

Ton

Egal ob Handkeule, Ansteck- oder Nierenmikro, wir sind bestens ausgerüstet und wissen genau: Der Ton macht die Musik – oder in unserem Fall eben den Beitrag.

Das Producing erreichen Sie jederzeit unter: 0621 / 432 791 – 103